Frage von sushi01, 23

Wie viele spielen cod mw 2 heute noch auf dem PC?

überlege ob ich mir das kaufen sollte oder lieber nicht ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luka9400, 10

Hey :)

Also ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen : Ja, es lohnt sich noch. Es spielen noch einige Leute das Spiel. Im Mehrspielermenü steht bei mir immer das es 300+- spielen also immer eine bestimmte Zahl. Aber er sollten doch viele spielen also auf den PC :)

Mit freundlichen Grüßen,
Luka9400.

Antwort
von Blondhaarige, 12

Ja es ist geil und es wird schon noch ganz gut gezockt sind halt relativ viele Hacker am Start... Aber sonst sehr geiles game

Antwort
von nutela59, 17

Habs auch gekauft und finds geil

Kommentar von sushi01 ,

Findest du ausreichend spieler? :D