Frage von theundertaker93, 88

Wie viele Spiele muss man mit Alex Hunter in der 2. Liga machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CHRON3, 48

19 (halbe saison denk ich) , das 20. Wird simuliert. Dann wechselst du wieder zum Verein den du am Anfang gewählt hattest (Manchester United Leicester etc.) Dann machst du die andere Hälfte der Saison dort.

Antwort
von 1j2l3, 72

Bis zur Winterpause, ich weiß gerade nicht wie viele Spiele das sind