Frage von freakyxniki, 11

Wie viele Sonnenblumenbilder hat Vincent Van Gogh gemalt?

Stand nix in Internet 😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barolo88, 5

es waren 4 unterschiedliche Motive, aber hat diese Motive jeweils häufiger leicht abgewandelt gemalt.  so genau weiß man das wohl auch garnicht

Antwort
von vinni206, 10

Zu viele...;)

Hab ein Referat gehalten aber wusste es auch nicht

Kommentar von freakyxniki ,

Oki