Frage von CharlieMa, 64

Wie viele Songs werden auf einem Konzert gespielt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanfan, 28

Dein Suchbegriff nennt sich "Setlist".

Dann suchst du dir noch einen Künstler aus und schwups, bekommst du so was angezeigt.

http://www.setlist.fm/setlist/acdc/2015/festwiese-ostragehege-dresden-germany-73...


Antwort
von Lemmy73, 44

Soviele wie der Künstler eben Performen möchte😁

Da gibt es keine genauen Zahlen. Kann auch sein das er lust hat noch was zu spielen und die Halle oder der Club zumachen wollen/müssen. Hängt von verschieden Dingen ab.

Antwort
von Pupsschnute, 49

mal 20 oder mehr, mal vielleicht nur einer wenn abgebrochen wird...

Antwort
von Vollhorst123, 33

schau dir die anderen Touren vom künstler an (setlisten ), dann weißt du ungefähr was bei ihm üblich ist

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community