Frage von TeachTheWorld, 168

Wie viele Songs hat Spotify aktuell zu bieten?

Hey Leute, ich bin am überlegen ob ich von Google Play Music zu Spotify wechseln soll. Dazu würde ich aber gerne wissen wie viele Songs mir Spotify aktuell bieten kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShatteredSoul, 139

Ca. 32 Mio

Ich würde eher Deezer empfehlen. Die haben über 40 Mio Songs und ich find es von der Bedienbarkeit her noch besser.

Antwort
von Mutzentrager, 105

Eine interessante Frage!

Die Antwort ist wiederum relativ simple: 20 Mio. Songs beherbergt "Spotify"!

Kleiner Fun Fact, davon wurden 4 Mio. nicht ein einziges mal gespielt!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! 

-Muetze

Antwort
von Dawido, 107

Bei Spotify fällt mir die Bedienung leichter und es lassen sich dadurch mehr Songs finden, die man sonst nie gefunden hätte.

Antwort
von Swagger18, 104

Mindestens genauso viele wie Google