Frage von Channi2712, 28

Wie viele Songs hat P!nk bisher veröffentlicht (+ Soundtracks etc.)?

Hallo, ich soll in der Schule ein Referat über P!nk halten, und wollte fragen, ob jemand weiß, wie viele Songs P!nk bis jetzt veröffentlicht hat. Also mit Soundtracks wie z.B. 'Bridge of Light'. Vielen Dank im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EySickMyDuck, 14

Moin...
Kannste ganz einfach selbst gockeln wenn du das Zauberwort kennst und weil meiner einer ein so lieber und hilfsbereiter Jüngling is verrat ich es dir auch gerne. Du musst mir dazu nur 100 Euro faxen aber bitte beide Seiten auf einem Blatt :)
Quatsch... Guck einfach nach "Pink Discography"...

Antwort
von Dkwow, 16

Schau doch mal auf Wikipedia, dort steht das bestimmt.

Antwort
von leondeathmetal, 16

Google doch

Kommentar von Channi2712 ,

Ich weiß ja nicht, wie viele Soundtracks sie veröffentlicht hat, und die sind bei Google nicht aufgelistet. Danke für deine Hilfe ^^