gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie viele sollte man bei einer Diät wöchentlich abnehmen,damit man danach keinen Heisshunger bekommt

gefragt von SisterRaySays am 22.08.2009 um 10:34 Uhr

Also, ich hab in letzter Zeit krankheitsbedingt zugenommen und würde das (10 kg) auch gerne schnell wieder loswerden. In der Vergangenheit hatte ich (ich hatte vor ein paar Jahren noch Magersucht) aber Probleme mit Heisshungerattacken und so schwankte mein Gewicht recht stark. Dieses Mal möchte ich das vermeiden und meinem Körper auch keinen Schaden mehr zufügen. Darum würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wieviel kg Gewichtsverlust pro Woche in Ordnung (und für meinen Körper keine Belastung wären); ich hätte da so an 1 - 2 kg gedacht oder ist es zu viel? Sind 2 kg okay?

Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14387)
Diät (2424)
Gewicht (1829)