Frage von racul, 38

wie viele skiarten gibt es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigNig76, 26

Hi, racul,

was genau meinst du?

Welche Bauarten von Skiern es gibt, oder welche Skilauftechniken? Bitte beschreibe deine Frage etwas konkreter, damit ich dir helfen kann.

Antwort
von feaaa, 20

12-15 würden mir so spontan einfallen wenn du sowas wie allmountain oder racecarver... meinst