Frage von AskforAnswer123, 41

Wie viele Situps tägl. um zuhause Bauchmuskeln aufzubauen?

Antwort
von Menschder, 26

Ich würde nicht nur auf SitUps vertrauen. Liegestütze, Crunches und Legraises stärken den Bauch ebenfalls. Außerdem solltest du als Ausgleich auch ein bisschen den Rücken trainieren. Und nicht gleich mit 100 am Tag anfangen sondern langsam steigern. Probier mal die Apps von "30 Day Challenge" die helfen. Aber denke daran, wenn du nur den Bauch trainierst haste irgendwann einen Buckel

Kommentar von AskforAnswer123 ,

was für nen buckel?

Antwort
von BarbaraAndree, 25

Das Thema wurde hier im Forum schon einmal diskutiert:

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/wie-viele-sit-ups-am-tag-reichen-um-bauchm...

Antwort
von JennyTurtle, 10

Nochwas! Man merkt wie wenig ahnung du hast. Täglich? Dein ernst? Glaub mir nach dem training wirste so nen muskelkater haben da brauchste erstmal 1-3 tage pause. Außerdem musst du den muskeln zeit zum wachsen geben sonst bringts nix 

Antwort
von JennyTurtle, 17

Mach n ganzkörpertraining sieht sonst bescheuert aus. Und merk dir wenn du trainierst musst du regelmäßig weitermachen sonst sind die muskeln auch wieder weg ^^

Kommentar von AskforAnswer123 ,

Ok also wie fang ic hda am besten an? Gibts da gute apps?

Kommentar von JennyTurtle ,

Du willst ein sixpack oder? Du musst abnehmen wenig körperfett haben und hart trainieren außerdem bitte nicht nur bauch trainieren mach bauch beine rücken oberkörper arme sieht sonst bescheuert aus..oder es sieht aus als wärs gesprayt xd

Kommentar von AskforAnswer123 ,

wollte eig kein sixpack aber einfach bisschen bauchmuskeln aber ich möchte auch noch abnehmen :/ wie fang ich dann an?

Kommentar von JennyTurtle ,

schreib mich an und sag mir größe gewicht alter blabla

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten