Frage von joshua12451245, 22

Wie viele sind eigentlich schon in Syrien und im Irak duch den IS Terror umgekommen?

Antwort
von uknown, 20

Viel zu viele , nicht mehr zählbar

Antwort
von AnnaTaliesin, 21

Laut Europenews, sind im Krieg gegen den IS und die sonstigen Terroristen, die zwar Moscheen in die Luft sprengen und Alkohol trinken, sich aber trotzdem hinter dem Koran und der Scharia verstecken:

270 Millionen Menschen durch den IS/Taliban/BokoHaram -Terror gestorben.

Mich hat die Zahl auch sehr erschreckt... das ist wirklich gewaltig. Wie erwähnt ist diese Information von Europenews... 

Kommentar von CocoKiki2 ,

syrien und irak haben aber nur 50 millionen einwohner zusammen.

Kommentar von AnnaTaliesin ,

danke...ich habe mich auch schon arg gewundert, nahm aber irrtümlich an, das internationale Opfer gemeint waren.

Kommentar von FragaAntworta ,

Du ich habe diese Seite auch gefunden, da steht aber was ganz anderes, die Zahl stimmt zwar, aber man muss auch den Rest lesen, hier beginnt die Zählung bereits bei Mohammed. Und hier geht es um ein paar Jahrhunderte. Also auch das bitte erwähnen. Sonst ist die Zal wirklich sehr gross.

Kommentar von AnnaTaliesin ,

danke für den Hinweis... ich hab mich auch schon gewundert...der Bericht wirkte leicht wirr auf mich...daher mein Hinweis auf die Quelle

Kommentar von FragaAntworta ,

Ging mir ganz genauso, ich habe erst mal die ganzen Angaben durchgelesen bis ich auf die Zahl kam, wäre ich ein Schelm, würde ich sagen, dass wurde absichtlich so schlecht dargestellt.

Antwort
von ultrabrot123, 22

Zu viele...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten