Wie viele sind ca. von der Pokemon Go krankheit betroffen :D?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Niemand, weil es so eine Krankheit nicht gibt^^
Mich regen solche Deppen auf! Immer dieses "Pokémon ist voll gefährlich"!
Gott, es ist ja nicht mehr normal wie viele Idioten es auf diesem Gott verdammten Planeten gibt!
Beim selfie machen sind schon mehr verreckt! Facebook ist wohl viel mehr ne Krankheit, eigentlich alle sozial media Plattformen sind mehr ne Krankheit! Denkt ihr man muss bei dem Spiel 24 Stunden am Tag aufs handy gucken? Nein muss man nämlich nicht! Und diese Vxllidioten, die anderen vors Auto laufen gabs schon vor Pokémon Go! Also bitte hör auf so unnötige, provozierende, dumme Fragen zu stellen! Ich könnte jedes mal kotzen wenn ich so ne beschissene Frage sehe, leider ist gf damit verseucht! Lass die Menschen doch Spaß haben! Gut, wenn es deine Meinung ist, dass das Spiel schlecht ist, dann ist es ja nicht schlimm! Aber warum muss man das so in die Welt hinaus schreien?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWieselFlink
08.08.2016, 17:54

:D War eig. nur ne frage aus spass
:3 Ich suchte es

0

Die ganze Menschheit, hätte heute fast einen überfahren weil er quer über die Hauptstraße gelaufen ist und seine Blicke nur auf dem Handy waren!!

Echt gefährlich diese App

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
08.08.2016, 00:03

Ganze Menschheit? Schatz, weißt du noch, Ausbeutung Afrikas? Kriegsgebiete? 

0
Kommentar von HenrikhMaurer
08.08.2016, 02:51

Er hätte auch genauso auf Facebook surfen können aber Hauptsache Pokemon haten ohne beweise 😂

0

Was möchtest Du wissen?