Wie viele shitsburgh steelers Fans gibt's hier?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich würde mich an dieser Stelle mal als Steelers-Fan bezeichnen #herewego......ich bin allerdings was Sympathien im US-Sport angeht total missraten..weil ich gleichermaßen Bengals-Fan bin......ich weiss das ist wie Dortmund-Schalke.....aber ich kann mir nicht helfen...ich finde beide Teams geil !!!!...das liegt vielleicht daran dass bei mir irgendwie die Sympathien für einzelne Spieler im Vordergrund stehen....Steelers-Fan bin ich erst seit die Ben Roethlisberger gedrafted haben....den fand ich von Anfang an irgendwie cool.......Andy Dalton kenne ich noch aus dem College von der TCU....da fand ich ihn schon mega.....als die Bengals ihn dann gedrafted haben wurde ich irgendwie auch Bengals-Fan.......ich bin jetzt gespannt wie es ist wenn Roethlisberger in ein paar Jahren aufhört......ob ich dann mein Interesse an den Steelers verliere.....möglich ! #WhoDey #HereWeGo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulinette
29.09.2016, 19:43

einen tipp: such dir nen arzt^^

0

Was möchtest Du wissen?