Frage von Kirijo, 44

Wie viele Shingeki no Kyojin Mangas gibt es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 30

Bisher 19 Bände in Japan. Davon sind 14 in Deutschland erschienen.

Kommentar von Kirijo ,

Danke! Wird der Manga in Japan noch weitergeführt?

Kommentar von DoktorUnken ,

Ja, aber das Ende ist "relativ" nah. Im Herbst 2014 meinte der Mangaka, dass der Manga noch etwa drei Jahre andauern wird. Also haben wir noch etwas weniger als 1,5 Jahre falls es dabei bleiben sollte.

Antwort
von TreyMaster2, 30

19 ungefähr