Frage von BangBang3, 186

Wie viele sexualpartner toleriert ihr?

Es geht um Beziehung nicht um was einmaliges.

Antwort
von Flash8acks, 14

Na ja, nur mein Beziehungspartner.

Nehmen wir an, das ich nicht verheiratet wäre, und würde in einer WG mit zwei willigen und attraktiven Damen leben denen ich auch Vertraue, etc.. Dann könnte ich mir sowas auch vorstellen :-P. Ansonsten lebt man doch lieber monogam, ist ja auch Stess genug manchemal, oder ? ^^

Antwort
von TreudoofeTomate, 98

Also in einer Beziehung möchte man im Regelfall nur einen Sexualpartner. Ich weiß nicht, ob ich darüber hinaus noch eine andere Frau in meinem Bett dulden würde.

Antwort
von dorfbaua12, 80

Ich wünsche eine monogame Beziehung ohne Kompromisse.

Antwort
von musikuss78, 55

Gleichzeitig? So viel, wie die Partnerin oder ich eben für ein erfülltes Sexualleben brauchen ;)

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 57

So viele wie nötig sind, um den/die Richtige(n) zu finden!

Menschen und Beziehungen kann man nicht in Zahlen fassen und EIFERSUCHT ist nur die ANGST vor dem VERGLEICH!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von coooorny, 93

was hat die Vergangenheit mit dem hier und jetzt zu tun es spielt doch keine rolle wie viele Partner eine neue Bekanntschaft bereits hatte oder ähnliches *händevordieaugenheb*

Kommentar von BlauerSitzsack ,

so wie ich auf meinem pb?

Antwort
von Crysali, 135

Persönlich wünsche ich mir schon, dass ich der einzige Sexualpartner bin. Ich hätte nur dann weitere akzeptiert, wenn irgendein krasser Fetisch oder ein Bedürfnis meines Partners existieren würde, dass ich nicht erfüllen kann oder will.

Antwort
von meinerede, 49

Hä? Meinen Partner, sonst keinen! Du sprichst doch von ´ner Paarbeziehung, oder? Oder gehörst Du einer Sekte an und  redest  vom Rudelbumsen ?

Kommentar von meinerede ,

Oder meinst Du die bisher gesammelte  Erfahrung? Nun, mir ist ein erfahrener Mann allemal lieber als ´n Milchbubi! Und was vorher war, darauf braucht Frau ( und Mann genauso) weder eifersüchtig sein, noch neidisch, noch Vertrauen verlieren ob irgendwelcher ollen Geschichtchen. Und vor Allem: Keine Vergleiche ziehen!!!

Antwort
von ShinyShadow, 54

In welchem Zusammenhang?

Antwort
von janicklg, 82

wo sie hatte? oder wo sie hat?

Kommentar von BangBang3 ,

hatte

Antwort
von BlauerSitzsack, 75

10-20. An guten Tagen 30.

Kommentar von Fischstehbchen ,

An weniger guten ist der Partner selbst dabei :D

Kommentar von BlauerSitzsack ,

hahah genau.

Kommentar von meinerede ,

Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens, :))) Oder ´n Schreib/ Tippfehler. Oder aber Du bist die Wiedergeburt Casanovas bzw. ´n Nachkomme! ?

Aber hast recht! Was soll man da  auch G´scheit´s antworten, ging mir genauso, grins :))

Antwort
von lumi2000, 35

3,34

Grüße

Lumi

Antwort
von nj712, 59

Muss doch niemand wissen.

Antwort
von 23makeupfresse, 2

einen.

Keine passende Antwort gefunden?