Frage von Vogel56789, 202

Wie viele sexpartner hatten 25 jahrige m\w in der heutigen zeit prostituierte nicht mit gerechnet?

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Das kann man nicht genau beantworten. Manche sind sicher von einem in das andere Bett gehüpft und es sind sicher welche dabei die kommen nichtmal auf 5 und es sind garantiert auch welche dabei die haben noch nie Sex gehabt

Antwort
von SuMe3016, 117

Mir gefällt, dass einfach mal davon ausgegangen wird, dass die 25jährigen im Laufe ihres Lebens mit Prostituieren Kontakt hatten. 😂

Kommentar von Fjolnir ,

Genau das habe ich mir auch gedacht als ich die Fragestellung gelesen habe:-) :-)

Antwort
von ichweisnetwas, 121

Ich werd im mai 25 bin männlich.

Ich hatte 3 Frauen in meinem leben bisher. mit 17 einen ONS, mit 18 eine 2 wochen rein körperliche beziehung, und dann kurz darauf bis 21 meine "große liebe".

Von dieser bin ich so beschädigt worden allein weil sie mit unserer tochter 500 kilometer wegzog. Und naja seitdem hatte ich nichtmehr daran gedacht auch nur irgendeiner frau näherzukommen.

Jedenfalls werde ich mir für sex keine frau suchen. Ich persönlich brauche das nicht zum leben obwohl ich ein mann bin

Antwort
von kvjhl11, 130

bin m 23 ich weiß erst 25 trotzdem sag ich es mal ic hatte bis jetzt 4-5 sexpartner :)

Antwort
von Vollhorst123, 135

Es wird überall suggeriert, dass es ok ist, schön viele Sexpartner zu haben ( Erfahrungen sammeln ), aber besser ist wirklich das Gegenteil...aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.

Antwort
von Nessza, 85

Ich denke, das ist schwer zu sagen. Manche nur einen, andere 20, der nächste evtl. sogar schon 50.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten