Wie viele Serienmörder sind noch auf freien Fuß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kenne mich damit nicht aus aber es gibt viele kranke menschen auf dieser welt.
ich schätze das in deutschland so um die 20 bis 30 serienmörder rumirren.
es gibt mit sicherheit mörder die bekannt sind bei der polizei. aber auch gibt es mörder denen man sowas nicht ankennt.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest du wirklich, dass wir dir die Nummer der nicht gefassten Serienmörder nennen?

Denk doch kurz nach: Menschen morden. Oft. Sehr oft. Und sehr oft werden solche Morde nicht einmal entdeckt, weil sie zum Beispiel ihre Opfer sehr gut versteckt haben oder Leute umgebracht haben, welche nicht auffallen / die keiner vermisst.

Außerdem gibt es noch die ungeklärten Mordfälle, ohne Mörder, wo vielleicht ein Serienmörder hintersteckt. Oder auch die ganz schlauen Leute, die sich Leichen im Keller halten.

Diese Zahl ist immens - genauso wie man nie wirklich die Anzahl an Vergewaltigungen feststellen kann, da viele Taten einfach nicht an die Polizei gemeldet werden.

Es ist eine nicht zu fassende Zahl, nur geschätzt. In Deutschland vielleicht um die 10 Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung