Frage von Asarja, 55

Wie viele Senfkörner sind für 1 Tube verarbeitet worden?

Rein pauschal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 30

Rechnen mußt Du allerdings selber:

Senf selber machen | EAT SMARTER

eatsmarter.de › Ernährung › News
Kommentar von wilees ,

Besten Dank für`s Sternchen.

Antwort
von Tannibi, 32

Genau 835 pro Tube.

Antwort
von Margita1881, 22

158.000 Körner