Frage von iTech01, 33

Wie viele Sendungen kann ich mit Sattelite gleichzeitig aufnehmen?

Hallo, ich habe in meinem Haus einen Twin LNB mit 2 Leitungen. Bin jetzt im Internet auf den Reciever VU+ Duo² gestoßen, laut Bewertungen (siehe unten auf der Seite) kann man damit über 10 Sendungen via den 2 Leitungen schauen/aufnehmen - stimmt das? https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00I0QFP7Y/ref=mp_s_a_1_23?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%8...

Danke schonmal! :-) Gruss

Antwort
von unlocker, 24

Wenn die auf der gleichen Ebene sind schon möglich. Bzw. hast du bei Twin ja zwei der vier gleichzeitig zur Verfügung. Kann ich mir bei zwei Stunden aber nicht vorstellen

Kommentar von iTech01 ,

2 Stunden?

Kommentar von unlocker ,

Blöde Autokorrektur am Tablet... Tuner

Antwort
von Hubomeister, 15

Normalerweise ist es so dass pro Leitung je eine Sendung geschaut oder aufgenommen werden kann. Wenn die Sender auf der gleichen Ebene liegen können es auch mehr sein... Auf den nicht HD Transportern liegen meistens mehr Programme drauf hier können dann mehr angesehen werden

Aber wer braucht sowas?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community