Frage von BingBing13579, 76

Wie viele Seiten muss jeder Schüler in seiner Projektarbeit aufweisen?

Hi! Ich mache zur Zeit eine Projektarbeit auf der Regelschule zum 10. Klasse Abschluss in Thüringen. Wie viele Seiten muss ich schriftlich vorweisen bzw. was ist die eigentliche Normung?

LG

Antwort
von BanqBozz, 21

Ich bin auch auf einer Regelschule in Erfurt, und ich muss nächstes Jahr auch eine Projektarbeit schreiben. Wir müssen 8-10Seiten pro Kopf schreiben. Da wir zu zweit sind müssen wir 16-20 Seiten schreiben, bei uns werden es so ca. 24Seiten.. [gerade erst angefangen zu planen]

Antwort
von joriti1999, 70

Bei uns in Schleswig Holstein sind es 5 Seiten Pro Shüler in Schriftgröße 11 und Zeilenabstand 1,5 glaub ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten