Wie viele Seiten muss jeder Schüler in seiner Projektarbeit aufweisen?

2 Antworten

Ich bin auch auf einer Regelschule in Erfurt, und ich muss nächstes Jahr auch eine Projektarbeit schreiben. Wir müssen 8-10Seiten pro Kopf schreiben. Da wir zu zweit sind müssen wir 16-20 Seiten schreiben, bei uns werden es so ca. 24Seiten.. [gerade erst angefangen zu planen]

Bei uns in Schleswig Holstein sind es 5 Seiten Pro Shüler in Schriftgröße 11 und Zeilenabstand 1,5 glaub ich.