Wie viele Seiten hat eine Bibel?

6 Antworten

das ist bei jeder ausgabe unterschiedlich... in der schule haben wir so kleine schulbibeln, die haben so ca. 600 seiten schätze ich, ist aber schon sehr wenig

dann war in denen nicht die ganze bibel drin ;-)

@kikkerl

wenn die buchstaben ganz klein sind??? aber hast recht, 600 ist wirklich zu wenig. geh eher mal bei sehr kleiner schrift von 750-800 aus

@jatenk

wie gesagt meine ist groß und dennoch klein geschrieben. hat 1223 seiten^^

Unterschiedlich. Ich hab ne winzige Bibel und eine ziemlich große. Da sind natürlich die Unterschiede ziemlich groß. Wenn du genaue Zahle haben willst, wird das eine verdammt lange Liste.

meine hat 1223 seiten. habe extra nachgeguckt^^

ansonsten je nachdem wie sie gedruckt wurde :-)))

Kommt drauf an, wieviele Wörter auf einer Seite stehen.

kommt darauf an,wie gross die schrift ist