Frage von Blondine14, 27

Wie viele Seiten hat das Buch von Gela Allmann?

Heyy weis jemand wie viele Seiten das Buch von Gela Allmann hat?Dringend....l.g leonie :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovelybilly, 16

Fester Einband: 288 Seiten

Falls du noch mehr Infos darüber brauchst: http://www.lovelybooks.de/autor/Gela-Allmann/Sturz-in-die-Tiefe-1206838490-w/

Allgemein würde ich dir empfehlen, bei Fragen solcher Art auf dieser Internetseite zu schauen.

Kommentar von Blondine14 ,

Dankeeee

Antwort
von LyaraLino, 19

Hi :) Das Buch hat 283 Seiten.

Antwort
von Damenbegluecker, 13

288 Seiten lt. Beschreibung