Frage von hguzregtfc, 27

Wie viele Seiten hätte das Internet, wenn man es zu einem Buch verfassen würde?

Ich hatte es einmal gehört aber vergessen. Ich hoffe jemand von euch weiß die Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oliberlin, 26

Da in jeder Minute neue Seiten hinzukommen kann man wohl mit Fug und Recht behaupten, dass die Zahl der Seiten geradezu unendlich ist. Jede konkrete Zahl ist jedenfalls in dem Moment überholt, in dem sie genannt wurde, erst recht wenn man sie schon vor längerer Zeit gehört hat.

Antwort
von Mampferchen, 22

Unendlich viele, es kommen ja immer welche dazu.

Antwort
von Martinantwortet, 23

Ändert sich jeden Tag, da immer neue Seiten hinzukommen

Antwort
von Specktiger, 27

Da spielt die Schriftgröße eine tragende Rolle ;-) Und was ist mit Bildern und Videos?

Ich wüsste nicht wie man das berechnen sollte, schließlich ist völlig ungewiss, wie groß das Internet eigentlich ist.