SimonJenny am 03.11.2009 um 14:17 Uhr
weiß das jemand...ich glaub 3 oder 4...

Liebe/r SimonJenny ,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

gestern haben sie noch von 6 gesprochen , kann sich ja aber schnell ändern

MOMENTAN sind es 6, die letzte war diese frau die keine vorzeichen hatte...

etwa sechs, beunruhigend ist der todesfall einer 48- jährigen ohne vorerkrankung

im Moment 6, relativ wenig im Vergleich zu ENglangd z.B.
hier kannst du den aktuellen stand verfolgen: http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de/service/zahlen-tote.html

Wirklich genial, das Thema "Schweinegrippe" unter Religion zu finden ;-)))) Da könnte man doch glatt auf die Idee kommen, nach Parallelen zu suchen.... hihi Schreib einfach, dass es der Gesundheit dient, sich einerseits NICHT impfen zu lassen und andererseits sich auch nicht weiter mit dem Thema zu beschäftigen, sprich Angst zu schüren!

Entschuldigung, aber mir gehen diese ständigen Fragen über Schweinegrippe...lasst ihr Euch Impfen...wieviele Tote gab es...Pro und Kontra Impfen...etc...pp...so auf die Nerven! Mein Gott, macht den TV an und guckt doch selbst Nachrichten...Infos zur Impfung aus dem Netz ziehen und dann entscheiden-Punkt! Man hat nach dem 1000000 Mal wirklich keinen Bock mehr auf solche Fragen eine gescheite Antwort zu hinterlassen!
SimonJenny am 3. November 2009 14:30 oaar ey denkste mir nich...ich brauch das für die Schülerzeitung, weil ich schreibn will wie mir der ganze Rummel auf die Nerven geht..und wenn du ned mehr antworten willst: dann amchs doch einfach ned..oaar ey..aber laber mich ne zu..

Steht alles in der Presse....wäre also einfacher wenn du Nachrichten guckst oder lesen tust.
Die Zahlen gehen in die Tausende, es wird nur totgeschwiegen, von den Medien !!!
so ein schwachsinn..
schlaubaerchen am 3. November 2009 14:19 nein, die medien würden sich ja "freuen", soetwas zu berichten
ranke41 am 3. November 2009 14:20 na klar doch.....wir sind eigentlich schon alle tot.
Jo, wie in "the sixth sense"
Angel84 am 3. November 2009 16:51 Schwachsinn! Was totgeschwiegen wird, sind die Toten in Schweden, die sehr wahrscheinlich aufgrund der Impfung verstarben!