Frage von getNico, 37

Wie viele Schuhe braucht ein Jugendlicher (männlich)?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 23

Das kommt drauf an was du so machst. Im normal Fall würde ich mal sagen 

1. Für Arbeit (Je nachdem was man macht)

2. Wichtige Anlässe (Hochzeiten usw.)

3. Freizeit

4. Sport

5. Strandschuhe/Flip Flops (Für Sommerurlaube)

Also so 5 Paar. Aber falls du kein Sport machst auf der Arbeit deine Freizeitschuhe tragen kannst und im Sommer nicht an den Strand fährst können auch schon 2 reichen.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 20

Vier Paar Schuhe (zwei für den Alltag, ein Paar "Sonntagsschuhe" für gelegentliche feinere Anlässe & ein Paar Turnschuhe) sollten ausreichend sein.

Antwort
von FragaAntworta, 32

Grundsätzlich ein paar, ein zweites zum Wechseln wäre gut, ein paar für Hobbys, prima und ein paar für den Sport, das reicht dann wahrscheinlich, also min. 3 bis 4 paar.

Antwort
von elchappos, 32

Ich habe 3 Paar Schuhe 2 zum ausgehen und 1 mal zum Sport machen. Ach und noch ein Paar elegante Schuhe für Hochtzeit oder sowas, also insgesammt 4 Paar ;-))

Antwort
von Volkerfant, 5

1 Paar Hausschuhe, 2 Paar Halbschuhe zum Wechseln, evtl. 1 Paar Sandalen, 1 Paar Sportschuhe, 1 Paar Arbeitsschuhe, evtl. 1 Paar warme Stiefel für den Winter, evtl. 1 Paar wasserundurchlässige Schuhe zum Wandern oder für den Winter.

Antwort
von martinzuhause, 28

im normal fall einen rechten und einen linken. idealerweise sollten sie vom selben aussehen sein.

mehr bracuht er nicht. aber vllt möchte er mehr. das muss man uneterscheiden

Antwort
von YankoCBR, 12

Ich brauche eigentlich nur meine Motorrad Schuhe, aber was du brauchst musst du doch wissen ;)

Antwort
von Rockuser, 25

2, wenn er Gesund ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community