Frage von Dimmi13214, 58

Wie viele Schuhe bekommt man aus einem Känguru?

Hallo leute, ich habe Fussballschuhe aus Känguruleder und da habe ich mich gefragt wie viele paar Schuhe man wohl aus einem Känguru bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfonsio, 37

10 stück ungefähr. Willst du ein Business aufbauen?

Kommentar von Dimmi13214 ,

Ne, mich hat einfach interessiert wie viel Känguru ich aufm gewissen habe. Wenn es 1/10 ist Kauf ich vielleicht noch 9 paar.

Antwort
von NordischeWolke, 42

Kommt drauf an wie gut man boxen kann :D

Antwort
von SimonEugenJosef, 28

Hab motorradhandschuhe aus Känguruleder aber wieviele man aus einem Kängu rauskriegt weis ich net, denke wegen Verschnitt villeicht 20 oder 30

Antwort
von GabbyKing, 15

Schäm dich sowas zu tragen...