Frage von Juliee2002, 21

Wie viele Schülerpraktikanten nimmt ein Krankenhaus auf?

Ich muss nächstes Jahr ein Schülerpraktikum absolvieren und wollte es gerne im Krankenhaus machen, deswegen wollte ich fragen ob ihr wisst wie viel Schülerpraktinkanten ein Krankenhaus aufnimmt , weil ich schon von mehreren gehört habe das sie ihr Praktikum auch im Krakenhaus machen wollen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tanzistleben, 8

Das kommt ganz auf die Größe des Krankenhauses an. Du musst dich auf jeden Fall rechtzeitig, also so früh wie möglich, bewerben, damit du eine Chance hast, angenommen zu werden.

Viel Glück!

Kommentar von Tanzistleben ,

Vielen Dank für das Sternchen! Es freut mich sehr, wenn ich dir ein bisschen helfen konnte.

Antwort
von juliathemueller, 18

dann musst du dich halt frühzeitig bewerben :) 

ein paar in der regel schon

Antwort
von Zumverzweifeln, 7

Wie groß ist das Krankenhaus denn? Wie viele Stationen hat es?

Bewirb dich rechtzeitig, dann soll es wohl klappen!