gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie viele SchülerInnen mit Migrationshintergrund sind durcschnittlich in einer Grundschulklasse?

gefragt von Limettensaft am 26.08.2008 um 9:55 Uhr

Mich würde sehr interessieren, wie viele SchülerInnen mit Migrationshintergrund heute durchschnittlich in einer ersten Grundschulklasse sind? Ich weiß, dass es da bestimmt starke Unterschiede zwischen Stadt und Land gibt, aber vielleicht kennt jemand eine durchschnittliche Zahl? Ich habe im Internet mal geschaut, aber noch nichts finden können. Vielleicht weiß es ja jemand?

Viele Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausländer (290)
Migration (31)
Interkulturell (4)