Frage von Pechipechi, 58

Wie viele schlaftabletten brauchts für 2 tage pausenlosen schlaf?

Ich stelle mir oft vor was es braucht, wenn man zwei tage lang durchpennen will. Durch alltägliche erschöpfung funktioniert das nicht, und ich habe mir überlegt, wie viele tabletten es etwa braucht dass man so lange schläft. Jemand 'ne idee?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von user8787, 22

Bitte verwerfe diesen Gedanken. 

Der Missbrauch dieser Medikamente führt NICHT zu dem Ziel....danach auchgeschlafen und erholt zu sein. 

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper, 34

Der gesunde Schlaf wird nicht durch Medikamente gesteuert (von den Nebenwirkungen wollen wir gar nicht reden) - sondern durch das körpereigene Hormon Melatonin. Mehr zu dem Thema findest Du hier in meiner Antwort.

https://www.gutefrage.net/frage/hilfe--schlimme-schlafstoerungen?foundIn=answer-...

Genaueres zum Schlaf-Hormon Melatonin im Kommentar.

Antwort
von aribaole, 17

Wer dir dabei hilft, ist sein Elend selber Schuld. Vergiss diese Idee sofort!

Antwort
von mokare, 36

lass die Finger von Schlaftabletten

Antwort
von mimi142001, 25

Was für ein Blödsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community