Frage von MadamMorbus, 23

Wie viele schlafen in der Bahn ein und verpassen ihre Haltestelle?

Ich kenne das von mir, dass ich so leicht döse, dass mir es glaube ich nicht so schnell passiert :p

Antwort
von keg80, 14

Ich hatte früher da großes Talent zu... bin mal 100km zu weit gefahren oder auch mal auf dem Abstellgleis wach geworden.

Ein bekannter von mir ist mal in Amsterdam wach geworden...400km vom eigentlichen Zielbahnhof!

Kommentar von MadamMorbus ,

Sehr cool xD

Antwort
von Silo123, 18

Ich bin früher nur mit Wecker dabei gefahren, weil ich sonst regelmäßig die Station verschlafen hätte.

Antwort
von DoktorBlues, 11

Ist mir persönlich nur einmal passiert. Ich würde sagen daß am Wochenende wo gefeiert wird und in einer Großstadt es öfter vorkommt als auf dem Land.

Antwort
von ThenextMeruem, 11

Das ist mir in 5 Jahren regelmäßigen Bahn fahren 2-3x passiert
Zum Glück ist meine Station aber sowieso die vorletzte weswegen es halb so schlimm war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community