Frage von ETCFragtWas, 66

Wie viele SATA Festplatten kann ich hier anschließen?

Ich habe einen PC mit 3 SATA Festplatten und einen SATA CD-Laufwerk meinen Mainboard ist das ASUS A58M-K meine Grafikkarte die 8192MB MSI Radeon R9 390 Gaming 8G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) und mein CPU ein AMD A8 6600K. Passen die Anschlüsse???

Netzteil: http://www.mindfactory.de/product_info.php/550-Watt-Coba-CS-550-IT-Non-Modular-8...

Antwort
von p0ckiy, 55

Steht doch da unter Datenblatt. 4xSATA. Allerdings würde ich dir von dem Teil abraten. 550W für 45€, da geht was nicht mit rechten Dingen zu. Im besten Fall ist das ding heiß und laut wie Hölle, im schlimmsten Fall macht es dir einen PC kaputt. Bequiet musst du kaufen. 

Kommentar von HardwareGuru ,

BQT stellt auch nicht nur tolle sachen her, siehe Pure Power, Power Zone und System Power

Kommentar von p0ckiy ,

Also ich habe mit 5 PurePower Netzteilen bisher nur absolut positive Erfahrungen gemacht. Wenn man den Verbrauch des PCs richtig berechnet, sind die absolut effizient und leise.

Kommentar von ETCFragtWas ,

Ok Danke, dann werde ich nach einen anderen Netzteil schauen

Wie wäre dieses hier: http://www.mindfactory.de/product\_info.php/550-Watt-Chieftec-Navitas-GPM-550S-M...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community