Frage von lakritzbaby, 22

Wie viele Sandwich für Pausenbasar in Schule?

Hallo erstmal :) An unsrer Schule ist es üblich das jede Klasse ein soziales Projekt unterstützt und dafür z.B. spendet oder sowas, die meisten machen das, indem sie einen Basar in den Pausen machen, Kuchen und Sandwiches und so verkaufen und das eingenommene Geld dann spenden In unsrer klasse organisiere ich das dieses Jahr, allerdings weis ich nicht wie viele Sandwich wir da in der Pause brauchen? Wir sind 400 Schüler (ich weis, ziemlich wenig) an einen Gymnasium und es geht nur um eine Pause.wir haben dazu noch die normale mittagsversorgung der Cafeteria, aber aus Erfahrung weis ich, dass wenn es so einen Basar gibt die meisten sich ein Sandwich und keine Nudeln oder sowas kaufen. Es geht um die Sandwiches, die man in so einem Sandwichmaker machen kann :)

Danke schon mal im Voraus wenn ihr mir diese schwierige und komische Frage beantworten könnt :D

Antwort
von Vivibirne, 21

Wir haben 700 Schüler und haben 4 toast packungen gekauft, 3-4 zwiebeln und 5 packungen käse und schinken + 1 flasche ketchup :)

Kommentar von lakritzbaby ,

Hat das gereicht mir den 4 Packungen?

Das sind ja dann nur 40 Toasts, deshalb 

Kommentar von Vivibirne ,

Achso in einer packung waren bei uns so 500g drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community