Frage von silver03le, 39

Wie viele Sandkörner haben in einer Hand platz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hypergerd, Community-Experte für Mathematik, 16

Je nach Korngröße

https://de.wikipedia.org/wiki/Korngr%C3%B6%C3%9Fe

und Handgröße

1 bis 3 Mio. Stück.

Antwort
von preguntaH, 22

Mehr, als es Synapsen in manchen Gehirnen gibt.

Antwort
von diekuh110, 29

Viel spass beim zählen

Antwort
von Mikromenzer, 25

7, ich hab mal einen gesehen der hatte sogar 9

Antwort
von SeSe2005, 12

Es passt eine rein.

Kommentar von silver03le ,

Wieso nur eine

Kommentar von SeSe2005 ,

Weil wenn du einen Sankkorn in der Hand hast ist die Hand ja nicht mehr leer . Das Genteil von leer ist voll. Ergebnis = Deine Hand ist voll