Frage von funbky, 70

Wie viele Samen an Sperma passen in ein durchschnittliches Kondom?

Wurde heute von dem Physiklehrer in der Schule gefragt und ich finde auf google nichts hilfreiches

Antwort
von DrDralle, 29

Was ein Kondom aushalten muss regelt die DIN EN ISO 4074.

Unter "Wie viele Samen an Sperma" kann ich mir nichts vorstellen. Die Menge an Samen ist pro Erguss und auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Das Ejakulat insgesamt soll einen Teelöffel ausmachen. Ich habe aber auch von einem Esslöffel voll gelesen.

Du berechnest also den Fassungsinhalt eines durchschnittlichen Kondoms (Umfang circa 49 mm und Länge circa 170 mm) und errechnest wieviele TL (pro TL 5ML) oder EL (15KL) darin Platz haben.

Das Ergebnis kann nur eine ungefähre Annäherung darstellen.

Antwort
von DeadlineDodo, 44

Welcher Lehrer stellt so eine Frage?! Außerdem wahrscheinlich sehr viel. Hast du mal gesehen, wie groß ein Kondom werden kann?

Antwort
von Ursusmaritimus, 36

Alle die du lieferst und hoffe das kein Kampfschwimmer das Kondom zum falschen Zeitpunkt verlässt.

Antwort
von DBLokfuehrer, 36

Warum zum Teufel vom Physiklehrer?! Ist das nicht eher Biologie?

Antwort
von menkata, 39

Vom Physiklehrer, wirklich? Meinste nicht, dass das ein Scherz war?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten