Frage von hokton, 54

Wie viele Rothschilds gibt es eigentlich?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wfwbinder, 33

Allein im Berliner Telefonbuch stehen 8.

Antwort
von Ifosil, 41

Das dürften ziemlich viele sein, da sich auch viele in die Familie eingeheiratet haben. Aber warum ist das so wichtig zu wissen?

Kommentar von hokton ,

ach nur so und ist Miguel Rothschild  ein Rothschild?