Frage von 20JahrigerIdiot, 53

Wie viele rothaarige Frauen ("Ginger"), zwischen 18-25 gibt es eigentlich in DE - ne halbe Million?

Antwort
von hummel3, 7

Darüber gibt es sicher keine echte Statistik! - Du kannst also nur selbst schätzen, wie viele es sein könnten.

Antwort
von lewei90, 31

Das weiß doch keiner so genau! Ist das so eine Frage, weil du rauskriegen willst, wie groß deine Wahrscheinlichkeit ist, eine rothaarige Frau klar zumachen?

Kommentar von 20JahrigerIdiot ,

"klar machen" - nein, ich will schon was ernstes ^^

Kommentar von lewei90 ,

Und das geht nur mir ner Rothaarigen? Lern doch einfach Frauen kennen und guck, was sich ergibt. Vielleicht lernst du eine tolle Frau kennen, die zu dir passt und dich genauso will wie du sie. Welche Haarfarbe die dann hat ist ja eigentlich egal. Auch wenn rot vielleicht eine Vorliebe von dir ist (was ja okay ist), muss das nicht heißen, dass du dich darauf versteifen solltest.

Antwort
von heuyjskhhs, 22

Weis ich nicht. Hab ich noch nicht gezählt. Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten