Frage von AnonymePosaune, 55

Wie viele richtige Freunde habt Ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bruckner17, 21

Als richtig gute Freundinnen kann ich 3 Mädels bezeichnen. Alles andere sind dann eher Bekannte. Wer denkt, dass er mehr als 4 Freunde hat sollte mal nachdenken wen er nachts um drei anrufen könnte wenn er ein Problem hat. Möchte Bekannte nicht herabstufen. Man versteht sich gut mit ihnen, hat Spaß und mag sie, aber man würde ihnen nicht alles erzählen und ihnen vor allem nicht alles zumuten. Freund sein kann nämlich auch anstrengend sein :-)

Antwort
von Cherryredlady, 9

2 beste Freunde und einen Haufen Bekannte...meine besten Freunde kenne ich seit dem Kindergarten und wir sind wie Seelenverwandte. "Nur" Freunde bzw. gute habe ich nicht, außer meinen besten Freunden stehe ich keinem nahe.

Antwort
von climbx1506, 37

Das ist sehr unterschiedlich!Es kommt auf die Menschen an, ob sie gerne Kontakt aufbauen, ob sie sehr gerne reden usw.aber ich denke wenn jemand über 100 echte Freunde hat (angegeben) sollte man denjenigen nicht loben oder sonst was!Ich denke ziemlich jeder hat so um die 10 wahren und echte Freunde.

Antwort
von Chillkroete1994, 36

4 auf die man immer zählen kann ;)

Ich würde auch noch ein paar mehr zu den richtig guten Freunden zählen aber ob diese 100 % hinter mir stehen wenn es drauf an kommt ist fraglich :)

Antwort
von tommy40629, 14

Du musst erst einmal definieren, was ein Freund ist!

Das ist das gleiche Spiel, wie mit der Freundin.

Einen echten Freund/ Freundin kann man auch mal anbrüllen(ist nur ein Beisp.!!) er/sie packen nicht gleich alle Sachen und rennen weg.

Ich bin bei Freund und vor allem bei Freundin sehr vorsichtig.

Alle, die ich zur Zeit kenne sind Kollegen bzw. Kumpels und da ich bald wieder umziehe, wird sich dieser Status auch nicht ändern.

Antwort
von Thaddeus99, 32

Ich habe 1 richtige Freundin.

Antwort
von 123ok456, 26

6 plus die beste große familie

Antwort
von GhezzoG, 6

ich habe ca 5