Frage von Hello185, 49

Wie viele Reisen hatte Christoph Kolumbus?

Es stehen ja überall seine ersten 3 Reisen aber waren es nur diese drei oder mehr?

Antwort
von ThomasAral, 38

Also nach Amerika warens 4. Ich vermute wo anders hin war der auch noch unterwegs ... also mehr als 4. Übrigens die entscheidende erste Reise war nicht durch den spanischen oder sonst einen König oder Königin finanziert .. sondern durch Freunde und Arbeitgeber von Kolumbus.  Erst die zweite war königlich finanziert.

Kommentar von ThomasAral ,

beim ersten mal hat er auch gar kein gold gefunden ... sondern lediglich gold bei den indianern getauscht und sie gefoltert damit sie verraten wo das herkommt... taten sie aber nicht.   so hat er nur ganz wenig gold bekommen bei der ersten Reise.

Antwort
von loxa00, 34

Das war nicht Christoph Kolumbus sondern Christoph Kern

Kommentar von Hello185 ,

Ich glaube du verstehst da was falsch es geht um den Mann der Amerika entdeckt hat und das war Christoph Kolumbus.

Kommentar von loxa00 ,

Nein es war Christoph Kern schau auf Facebook

Kommentar von Hello185 ,

Nein das war nicht Christoph Kern.Schau doch auf google.Aber ich glaub du verarscht mich nur?

Kommentar von loxa00 ,

NEIN Schau bitte auf Facebook und suche nach Christoph Kern er hat USA entdeckt

Kommentar von Hello185 ,

NEIN!Ich mach mir erst garnicht die Mühe dazu weil ich weiß das Christoph Kolumbus Amerika entdeckt hat.Entweder du tust nur so oder du bist wirklich dumm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten