Frage von jsfs1902, 22

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in München?

Hallo Leute, bescheuerte Frage ich weis!!! Aber weis das vielleicht jemand von Euch. Ich habe halt eine Firma für Acrylmöbel und möchte eine Werbeaktion an alle Rechtsanwälte starten, da die immer recht interresiert sind. Muss jetzt nicht ganz genau sein. Wäre trotzdem dankbar für eine Antwort. lg jsfs1902

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 18

So eine Werbeaktion kannst du auch über die Deutsche Post machen (oder Adressenkauf)

Da kannst du auch mehrere Kriterien angeben.

www.deutschepost.de/de/produkte.html

Kommentar von jsfs1902 ,

Ah krass Danke dir.

Da hätt man auch früher draufkommen können, bevor ich das ganze Branchenbuch durcklese. Danke

Antwort
von gentlesea, 18

3162 Treffer in den Gelben Seiten: http://www.gelbeseiten.de/rechtsanwaelte/muenchen

Kommentar von jsfs1902 ,

Danke

Antwort
von Kuno33, 22

Nimm Dir das Branchenbuch und zähle die Anwälte durch oder rufe die Anwaltskammer an und frage dort. Sorry, aber die Arbeit möchte ich Dir nicht abnehmen.

Kommentar von jsfs1902 ,

Ok. ;) Wollte ja nur mal fragen.