Frage von SiaSandra, 78

Wie viele Ranked Games muss ich bei LoL gewinnen um auf Silber V zu kommen?

Hi, bin bei meiner Promo mit 9 loses und 1 win auf Bronze II gekommen. Wie viele Ranked Games muss ich bei LoL gewinnen um auf Silber V zu kommen?

Antwort
von dermitdemhund23, 46

Ich schätze mal 20-30 Games. Aber mach dir mal keinen Kopf, die Season geht noch lange. Und ich hab es in 2 Wochen von Silber 5 auf Silber 2 geschafft. Da schaffst du es doch wohl bis Ende der Season von Bronze 2 auf Silber 5 :D

Aber Silber sollte gar nicht dein Ziel sein, sondern Gold. Denn erst wenn du Gold bist, bekommst du am Ende der Season einen Skin geschenkt.

Kommentar von SiaSandra ,

Oh ok danke ^^ Nun ja ich denke mit Gold wird es für mich schwer :D Aber ich versuche es :3

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Was ich dir ans Herz legen kann, ist dir einen Champ auszusuchen und diesen dann zu suchten, bis du dich mit ihm Faker nennen kannst. Am besten auch einen Champ der nicht so krass in der Meta aber trotzdem nicht underpowered ist. 
Es sollte auch ein Champ sein, der zu deinem Spielstil passt. Also dabei kommt es darauf an, ob du eher wie ein Assassine oder wie ein Tank, etc. zockst.

So hab ich es geschafft so schnell hochzukommen. Ich bin seit ca. 4 Monaten übelster Kha'Zix Suchti. Und darum mach ich meinen Job meistens auch ganz gut. Ich hab in meinen Placement Matches und in den meisten Rankeds bis jetzt fast nur Kha'Zix und Garen gezockt. Siehe mein Account: Petrucha2

Antwort
von gabrielstei, 30

Warn es deine ersten Promos, die du jemals gespielt hast oder die zum Auftakt der 6. Season?

Klingt mir nämlich schwer dannach, als wärst du letzte Season in etwa Silver 5 gewesen. In diesem Fall hättest du dank einer hohen MMR gute Chancen relativ schnell wieder auf S5 zu kommen.

Wir nehmen an, du gewinnst pro Spiel in etwa 25 Punkte und hast 2 Divisionen vor dir, einmal mit bo3, einmal mit bo5 Promos.

• Bronze 2 -> Bronze 1 , 4 Spiele mit jeweils +25 Punkte + 2 Promo wins = 6 Spiele
  • Bronze 1 -> Silver 5 , 4 Spiele mit jeweils +25 Punkte + 3 Promo wins = 7 Spiele

macht somit insgesamt 13 Wins in Reihe, also kann man insgesamt inklusive der verlorenen Spiele von ~20 ausgehen.

mfg

Ja das ist wirklich meine erste Promo die ich je gespielt habe :D Ich dachte ich würde in Bronze V kommen

Kommentar von gabrielstei ,

ok dann brauchst vielleicht ein paar games mehr aber viel wird nicht um sein , nur Geduld und viel Erfolg beim climben, jeder hat mal klein angefangen :)

Antwort
von EGitarre, 42

Gehen wir mal vom besten Fall aus, dass deine HiddenElo sehr gut ist. Dann bekommst du 25LP pro Sieg, heißt du brauchst 4 Games+2 Promo Win für eine Division

Von B2 zu S5 sind es 4 Divisionen und ein zusätzlicher Promosieg von Bronze auf Silber, das heißt:  4*(4+2)+1=25.

Du brauchst MINDESTENS 25 Spiele, unter der Vorraussetzung, dass deine HiddenElo gut da steht und du keine Games verlierst.  Gehen wir davon mal nicht aus, dann würde ich das ganze mal auf  mindestens 45 Games schätzen, aber das ist schon sehr knapp gezählt, da ne WinChance halt bei 50:50 liegt

Ok danke ^^ So viel Mathe xD o.o

Kommentar von gabrielstei ,

Bronze 2 -> Bronze 1 -> Silver 5 = 4 Divisionen?

Kommentar von EGitarre ,

Hoppla, hatte iwie noch so halb das CSGO Ranking im Kopf, Du hast natürlich recht xD

Antwort
von jonas2016, 12

Dass kann man seit der neuen Session gar nicht ner sagen des total behindert geworden damals bist du mit einem 10/0 Platin oder mehr geworden jetzt kommt man nichtmal über seine Liga

Antwort
von magicced01, 43

Das kommt auf deine Hidden Elo an. Ist unterschiedlich wie viel LP man pro game bekommt

Ok danke ! Was bedeutet LP, wenn ich fragen darf? ;)

Kommentar von EGitarre ,

LP=Ligapunkte, also die Punkte, die du nach einem Sieg bekommst/ einem Lose verlierst.  Alle 100 Punkte kommst du in deine Promotion Series

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten