Frage von michaela79p,

Wie viele Punkte haben bei Weight Watchers Nudeln??

Hab da verschiedene Angaben gefunden 3 Punkte, 4 Punkte und auch 6 Punkte für 100g trockene Nudeln. Gibt es auch Nudeln "satt"?? Vielen Dank

Antwort von Sonnenblumen84,

Nachdem neuen System haben Nudeln, Kartoffeln, Reis und Vollkornbrot 7 Punkte

Antwort von blumentina,

nach dem alten pointssystem gab es für 4 points nudeln satt einmal am tag. aber die haben alles geändert, da kenn ich mich nicht mehr aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Kostenlose Alternative zu Weight Watchers Weight Watchers bietet ja seit einiger Zeit ein Online-Programm zum Abnehmen für ca. 15,-€ pro Monat an. Jetzt habe ich einen Anbieter entdeckt, welcher auch ein Online-Programm, jedoch komplett kostenlos, anbietet. Das Angebot bietet ein individuell persönlich zugeschnittenes Abnehm- und Fitnessprogramm, sämtliche Tools, wie BMI-Rechner, Kalorienrechner, Rechner, welcher die Kalorienanzahl säm...

1 Ergänzung
  • Eine kostenlose Alternative zu Weight Watchers der Nestle Ernährungscoach Hallo zusammen Ich möchte auch abnehmen und bin schon fleißig dabei. Ich 172 /84Kilo möchte auf 68 kilo runter. Beim goggeln bin ich auf eine tolle Seite gestoßen" Nestle Ernährungscoach" Du kannst deine Daten eingeben und der viruelle Coach ermittelt deinen Kalorien bedarf und wieviel du täglich zu dir nehmen musst um abzunehme. Du hast dort ein Ernährungstagebuch und kannst Lebensm...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community