Frage von Hoppr, 127

Wie viele Punkte bekommt man pro kill im Modus Herrschaft in Black OPs 3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MineNico200, 108

100 für einen Normalen

125 für Angreifer oder Verteidiger kill

200 für Eroberungskill und für spezielle waffen wie anhilator oder... 125

Antwort
von pagani0zondaO, 83

100 normal
125 Spezialist oder wenn du bei einer eingenommenen Flagge jemanden tötest
150 Spezialist während du bei einer eingenommenen Flagge bist
200 wenn du beim flaggen einnehmen jemanden tötest