Frage von mrsseltsam, 37

Wie viele Prüfungsfächer?

Hallo!:) Und zwar habe ich eine Frage und hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich mache dieses Jahr meinen Realschulabschluss über die Nichtschülerprüfung in Niedersachsen, leider weiß ich nicht in wie vielen Fächern ich geprüft werde. Ich habe gelesen dass es unterschiedlich ist. Hat jemand schon Erfahrung mit den Prüfungen und kann mir sagen in wie vielen Fächern ich vielleicht geprüft werde?

Ich würde mich riesig auf Antworten freuen!:) Danke schonmal.

Antwort
von Lukas1643, 19

Realschule ist normalerweise Mathe, Englisch, Deutsch und dein Fach von dem Zweig, den du in der 7. gewählt hast.

Was jetzt eine "Nichtschülerprüfung" ist weiß ich nicht :D

Kommentar von mrsseltsam ,

Die Nichtschülerprüfung ist eine Prüfung für welche die sich selber auf dem Abschluss vorbereiten ohne zur Schule zu gehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community