Frage von kleinebella,

Wie viele ProPoints haben kohlenhydratreiche Sattmacher bei Weight Watchers?

Im Internet lese ich immer wieder, dass man sich von Nudeln und Reis satt essen und sich 4 PP anrechnen kann. Eben bin ich auf eine Seite gestoßen, die behauptet, dass die kohlenhydratreichen Sattmacher 7 PP haben? Wisst ihr, was stimmt?

Vielen Dank im Vorraus :))

Antwort von wischmops,

Es kommt auf das Programm an, welches du machst...Flex-Points ( FP alt) oder Pro-Points ( PP neu). KH-Sattmacher kannst du dir pauschal mit  7 PP anrechnen bis du satt bist....nicht bis du kurz vorm Platzen bist ;-) EW-Sattmacher mit 5 PP. WW hat vor Kurzem eine Grüne Liste rausgebracht, dort sind alle LM mit Sattfaktor eingetragen.

LG

 

Antwort von Tengen,

Rastet man nicht irgendwann aus wenn man beim Essen immer irgendwelche Punkte zusammen zählen muss? Warum kochst dir nicht einfach Reis und dazu in einer Pfanne frisches Gemüse mit etwas Ingwer, Chili, Zitronengras, Gemüsebrühe und noch ein paar Gewürzen. Schmeckt gut, ist sehr gesund, macht satt und bestimmt nicht dick.

Wie haben Menschen nur vor Weight Watchers es geschafft nicht übertrieben fett zu werden.. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community