Frage von ArtYT, 771

Wie viele Prestiges gibt es in Call of Duty Black Ops 3?

Hallo zusammen! Wie viele Prestiges gibt es in Call of Duty Black Ops 3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BIGB4NGTH3ORYHD, 679

Es gibt maximal 10 Prestiges mit je 55 Level in Call of Duty Black Ops 3

Kommentar von BIGB4NGTH3ORYHD ,

Danke für den Stern

Antwort
von Whispersilk, 350

Hey ArtYT,

es gibt 10 Prestiges die du aktivieren kannst mit jeweils immer 55 Leveln.

Hast du alle 10 Prestige erreicht kannst du den Prestigemeister aktivieren.

Bild: http://oldschoolgamers.de/attachment/361-all-black-ops-3-prestige-emblems-jpg/

PS: ich persönlich find Prestige 6 am coolsten 😂😆

Grüße,

Whispersilk