Frage von ONEzeroONE, 32

Wie viele Praxisstunden sind bei der Führerscheinklasse AM üblich?

Hallo, ich mache gerade die Führerscheinklasse AM, also Roller bis 50ccm, und bin mit der Theorie fast fertig. Mich würde jetzt interessieren, wie viele Praxisstunden so durchschnittlich üblich sind. Hat jemand die Klasse AM bzw. früher M gemacht und weiß noch, wie viel man ca. braucht? Danke im Voraus.

Antwort
von diePest, 18

Die meisten liegen so zwischen 5 und 10 Stunden .. je nach Talent. Spielt sicher auch ne Rolle ob man in der Großstadt macht, oder auf dem Dorf. Die Anforderung sind sind doch unterschiedlich .. und natürlich spielt das Talent eine Rolle.

Antwort
von Schuby221, 24

Die Anzahl der Std. hängt vom Talent ab. Außerdem ist AM und M Prüfungsmäßig nicht vergleichbar. Die Anforderungen sind gestiegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community