ZeSa09 am 18.08.2009 um 20:04 Uhr
und wie war die gesamte Fahrausbildung ? Wie habt ihr euch mit euren Fahrlehrern verstanden ??

Pflichtstunden und ca. 26 oder so... ich bin übrigens nirgends durchgefallen, hatte allerdings auch keinerlei erfahrung im Autofahren, bin aber echt über die anderen Antworten erstaunt^^

Ich hatte ohne die Pflichtstunden knappe 10 Übungsstunden ;-) Wenig für ne Frau ;-) Und mein Fahrlehrer war wohl der beste der Welt....so verständnissvoll und lustig. Erinnere mich gerne an die Zeit zurrück!
35 - War aber eine Ferienfahrschule.
Der Fahrlehrer hat mir mehrfach einen frühen Tod prophezeit, sollte ich die Prüfung bestehen.

Alle Pflichtstunden + 2 weitere .. und meine fahrlehrer waren idioten
Die Mindestgrenze. Weiß nicht mehr die genaue Zahl. Mein Fahrlehrer war cool, hat ständig geredet, am Telefon gequatscht und wir sind immer nur zu McDonalds, Dönerläden etc. gefahren weil der Gute ja auch was essen musste ^^
Hab bis jetz 3 Führerscheine gemacht und alle nur mit Pflichtstunden.

Also meiner war ein Ekel und hat mich sogar versucht anzugrapschen, habe dann gewechselt und alles lief super:) Habe glaube 5 zusätzliche Übungsstunden gemacht neben den Pflichtstunden.
jeder der hier weniger als 30 stunden hinschriebt lügt... und sonst könnens eh net auto fahren... ich hatte die L Übungstafel

war vor 40 jahren, 5..6 stunden, fahrlehrer war mein nachbar

Motorrad: 17 Doppelstunde plus die Sonderfahrten (sind ja 12)
Auto: 9 mal 60 min Automatik, 7 X 90 min mit Schaltung.

14 Stunden, jetzt kommen die Sonderfahrten dann