Frage von Danixo, 44

Wie viele Pokemons muss ich töten um eine Arena von einem Spieler einzunehmen?

Die Arena wird von einem Poke-Trainer besetzt. Wieviele Pokemons hat er zum verteidigen? Auf dem Display zeigt er mir nur eins an, welches über der Arena schwebt. Aber sind da noch mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luuke777, 26

Ich denke du meinst Pokemon-Go? Wisch mal über die Arena. Auf Arenastufe 1 kann es max. 1 Pokemon sein, auf Stufe 2 dann halt 2 Pokemon und so weiter. Wenn's zuviele sind solltest du überlegen sie Step by Step zu besiegen. Sprich das erste besiegen und das zweite evt. und dann flüchten. Die Arena verliert das Prestige ubd mit Glück auch ein Level (also ein verteidigendes Pokemon weniger).

Antwort
von crossingleaf, 27

Ist ein Pokemon Team. Also 6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten