Frage von Monkosum, 28

Wie viele Pokemon sind in der 7. Generation dazu gekommen?

Der Grund warum ich nicht selber nachgucke ist, dass ich den neuen Pokemon NUR in den Spielen sehen wollte um mich überraschen zu lassen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeinWasser, 21

Insgesamt gibt es jetzt 802 Pokemon (inklusive der besonderen Pokemon wie Mew oder Volcanion, die du im Moment sowieso nicht bekommen kannst).

Damit sind 81 neue Pokemon dabei.

Einige ältere Pokemon haben allerdings neue Formen bekommen. So ganz kann man die 81 also nicht stehen lassen.

Kommentar von DummeFrageTyp ,

Natürlich Volcanion hat es als Event vor kurzem gegeben und Mew auch.

Kommentar von WeinWasser ,

Du kannst sie aber nicht auf Sonne und Mond besitzen und mehr hab ich auch nicht gesagt. Das nötige Update für die Pokemon Bank soll erst im Januar kommen.

Antwort
von Kazule, 18

Hey,

Ich denke auch so viele wie pro neue Generation :) Was ich sagen will , dass pro Generation ungefähr geschätzte Anzahl 300 neue Pokemon raus kommen :)

Ich bin mir nicht sicher ob meine Antwort wirklich Recht liege, deshalb ist es nur Schättzung

Kommentar von DasRuedi ,

es kamen noch nie 300 Pokémon in einer Generation. gen1 151 (bisasam 1- Mew 151) gen2 100 (Endivie 152 - Celebi 251) Gen3 135 (Geckarbor 252 - Deoxys 386) Gen4 117 (Chelast 387 - Arceus 493) Gen5 155 (Victini 494 - Genesect 649) Gen6 71 (Igamaro 650 - Volcanion 721) Gen7 sind dann meines Wissens 81 neue pokemon

Kommentar von DasRuedi ,

macht durchschnittlich etwa 120 neue Pokémon pro Generation.