Frage von NanyDemi, 56

Wie viele Piercings darf ich an einem Tag stechen lassen?

Hallo, Frage ich will mir einen helix nächste Woche stechen lassen beim piercer und will eigentlich noch einen zweiten Ohrring dazu. Frage kann ich beide am gleichen Tag am gleichen Ohr machen lassen oder soll ich da lieber noch warten? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von needlewitch, Community-Experte für Piercing, 29

Es ist nicht ungewöhnlich zwei oder auch mehr Piercings an einem Tag machen zu lassen - immerhin muß man dann auch nur einmal die Abheilzeit inklusive diverser Einschränkungen überstehen....

Grade am Ohrknorpel sind paarweise Piercings ja durchaus üblich ( wie beispielsweise das Industrialpiercing ) und es würde gar keinen Sinn machen diese Piercings nacheinander zu stechen...

Achte drauf, daß dein Piercer dir den Knorpel puncht und nicht sticht - das heilt viel schneller und besser ab und tut weniger weh :-)

Antwort
von Feynja, 34

Ich würde nicht mehr als 3 Permanente machen. Also ist das völlig Okay 

Antwort
von tangleteezer, 34

Kannst du schon machen eigentlich passiert da nix

Antwort
von Schocileo, 20

2 an einem Tag gehen voll klar, aber manche Piercer stechen nicht mehr als 2 an einem Tag an einer Person.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten