Frage von PikachuAnna, 46

Wie viele Pflegeprodukte darf ich benutzen?

Wie viele Pflegeprodukt darf ich für mein Gesicht verwenden?Ich benutze ein Waschgel und noch eine Creme.Ich mache 2 mal in der Woche eine Maske und ein Dampfbad.Meint ihr das wäre schon zu viel oder ist es ok?

Antwort
von itsgreat, 30

Es geht nicht darum wie viel du benutzt, sondern was du benutzt. Ich benutze täglich 4 verschiedene Sachen, aber alles natürlich (2 Öle, Aloe Vera, Honig). Achte lieber darauf, dass die Inhalsstoffe gut für die Haut sind (:

Antwort
von ManuViernheim, 18

Ich benutze Morgens und Abends Waschgel, Gesichtswasser und Creme.

Eine Maske lege ich mir 2 bis 3 Mal in der Woche auf.

Was Du machst ist völlig OK.

Antwort
von natriobarde, 24

Ne ist vollkommen in Ordnung.

Antwort
von Jointlaim, 21

Nein, das ist nicht zu viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten